CO2 Laserschneidanlage mit Wechseltisch / Schneidbereich:
(maximale Tafelgröße:) 4200 x 2200 mm mit 6000 Watt Laserleistung
 
Dicken:
Stahl bis 30mm
Edelstahl bis 20mm
Aluminium bis 20mm
In Einzelfällen auch höhere Materialstärken möglich

Automatischer 8-fach Düsenwechsler, d.h:
Mit dieser Anlage ist es uns möglich, gleichzeitig bis zu 8 Kleinformattafeln unterschiedlicher Materialien bzw. Werkstoffe und Dicken zu schneiden. Wir können mit einem Rüstvorgang gleichzeitig zum Beispiel Stahl, Aluminium und Edelstahl in jeweils unterschiedlicher Materialdicke schneiden.
Auch im Dickblechbereich in bisher unerreichter Schnittqualität -> das nachträgliche abfräsen der Schnittkanten bei hohen Blechstärken entfällt.
 
Alles aus einer Hand:
Wir können Bleche mit bis zu 4 Meter Länge und 2 Meter Breite schneiden und gleichzeitig bis zu 5 Meter lange Bleche auf unserer CNC gesteuerten Abkantpresse vom Marktführer LVD abkanten. Na
chlieferung können wir gewährleisten, da selbstverständlich alle Daten von uns archiviert werden.

...